top of page
Raum und Mensch - Schule für Geomantie und Radiästhesie
Die vier Elemente und ihre Wirkung auf/in Raum und Mensch
Die vier Elemente und ihre Wirkung auf/in Raum und Mensch

Do., 19. März

|

Online Live-Vortrag inkl. Aufzeichnung

Die vier Elemente und ihre Wirkung auf/in Raum und Mensch

In fast allen großen Schöpfungsmythen wirken sie als Urmuster der Ordnung: Erde, Wasser, Luft und Feuer. Dieser Vortrag zeigt, wie und warum die vier Elemente in Seele, Geist und Körper wirken, und vor allem durch die Gestaltungsmöglichkeiten unseres Wohnraums über das Resonanzgesetz uns wandeln.

Anmeldung derzeit geschlossen
Weitere Veranstaltungen

Zeit & Ort

19. März 2026, 19:00 – 20:30

Online Live-Vortrag inkl. Aufzeichnung

Gäste

Veranstaltungsdetails

Die vier Elemente und ihre Wirkung auf/in Raum und Mensch

19. März 2026 · 19:00 Uhr · Online Live-Vortrag via Zoom inkl. Aufzeichnung

Vortragender: Stephan Leiter, Geomant, Gründer von Raum und Mensch – Schule für Geomantie und Radiästhesie


In fast allen bedeutenden Schöpfungsmythen begegnen uns die vier Elemente als grundlegende Urmuster sowie als System der Ordnung und Analogie. Aus dem „Nichts“ heraus erschafft ein schöpferisches Wesen den Kosmos, der sich schließlich in diesen vier Elementen manifestiert.


Durch die Elemente finden alle irdischen Aspekte der Schöpfung ihre Verwirklichung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um:

  • materielle Strukturen (die manifeste Welt) oder


Mitgliedschaftsangebot
Eine Mitgliedschaft kaufen und an der Kasse 100% Rabatt auf diese Veranstaltung erhalten

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page