top of page
Heilige Quellen
Heilige Quellen

Fr., 03. Sept.

|

Treffpunkt: Pfarrkirche Kaltenleutgeben

Heilige Quellen

Quellenwanderung bei Kaltenleutgeben Quellen sind Sitz der Ahnenseelen und Portale in das Jenseitsparadies, dem Wohnort der Tod-im-Leben Göttin, dem Reich der Frau Holle.

Anmeldung geschlossen!
Weitere Veranstaltungen

Zeit & Ort

03. Sept. 2021, 15:00 – 18:00

Treffpunkt: Pfarrkirche Kaltenleutgeben, Pfarrgasse 4, 2391 Kaltenleutgeben, Österreich

TeilnehmerInnen

Inhalte und Ablauf

Heilige Quellen

Das Wasser ist die Seelenebene der Erde, eine der Seinssphären von Gaia, über die sie mit uns kommunizieren kann. Der Lebensfluss trennt das Diesseits vom Jenseits. Die Wasserspirits sind die Wächter zum Seelenreich. Wenn wir sterben, geht unsere Seele über den Jordan und kehrt aus dem Wasser wieder zurück. Quellen sind Sitz der Ahnenseelen und Portale in das Jenseitsparadies, dem Wohnort der Tod-im-Leben Göttin, dem Reich der Frau Holle, der Herrin über Weisheit und Magie. Quellen sind Orte der Spirituellen Empfängnis, der Kindsholung.

Quellen gehören zu den am meisten verehrten Orten auf der Erde. Es gibt unzählige heilige Quellen.

Kaltenleutgeben war bis zur Mitte des vergangenen Jahrhunderts ein bedeutender Luft- und Wasserkurort. Bereits 1836 wurde die erste Wasserheilanstalt errichtet. Es verwundert daher nicht, dass es rund um Kaltenleutgeben zahleiche Quellen gibt.

Inhalt und Ablauf

Wir spazieren großteils durch den mystischen Wienerwald zu bemerkenswerten heiligen Quellen in der Umgebung von Kaltenleutgeben. Wir verbinden uns mit dem Wesen des Wassers. Wir "springen" in den Brunnen und reisen in das Reich der Frau Holle. 

Kleinere Rituale, Gaia-Touch Übungen und anderen Wahrnehmungsübungen lassen uns die differenzierten Qualitäten der einzelnen Quellen erfahren. 

Alles ist vom Wasser durchdrungen. Wir lernen über die Verbindung mit dem Wesen des Wassers durch die verschiedenen Sphären der Erde zu Reisen.

Wir besuchen unter anderem:

Karlsquelle, Jennyquelle, Rebekkaquelle, 

Organisatorisches

Wann: Freitag 3. September 2021, 15:00 Uhr - bis ca. 18:00 Uhr

Wo: Treffpunkt: Pfarrkirche Kaltenleutgeben; Pfarrgasse 4, Ecke Promenadengasse in Kaltenleutgeben (Hydrant und Sitzbänke)

Gebühr: Euro 39,-

Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal, Vorauskasse nach Rechnungserhalt oder bei kurzfristiger Buchung auch in bar vor Ort. (Für Vorauskasse oder Barzahlung beim Bezahlvorgang bitte "Manuelle Zahlung" auswählen)

Sonstiges: Bitte trage wetterangepasste Kleidung und Wanderschuhe.

Leitung: Mag. Stephan Leiter

Anmelden

  • Wesen des Wassers

    Quellenwanderung in Kaltenleutgeben

    39,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page