top of page
Online-Info-Abend zur Geomantie Ausbildung 2022 - Mensch-Sein
Online-Info-Abend zur Geomantie Ausbildung 2022 - Mensch-Sein

Mi., 17. Nov.

|

Online-Veranstaltung

Online-Info-Abend zur Geomantie Ausbildung 2022 - Mensch-Sein

Anmeldung abgeschlossen
zurück zu Raum und Mensch

Zeit & Ort

17. Nov. 2021, 19:00 – 20:30

Online-Veranstaltung

TeilnehmerInnen

Inhalte und Ablauf

Du bist interessiert an der Geomantie-Ausbildung 2022 – Mensch-Sein? Du bist noch unsicher und hast Fragen ?

Dann sei dabei und nutze die Gelegenheit, um Antworten auf alle deine Fragen zur Geomantie Ausbildung zu bekommen.

Zu Beginn möchte ich allgemein auf die Ausbildung eingehen. Ich erkläre euch was mich motiviert, welche Ziele ich mit der Ausbildung verfolge und was dich erwartet. Ich erzähle dir mehr über die wunderbaren Orte, die wir besuchen werden, über die Unterkünfte den Ablauf und noch über vieles mehr.

Ich freu mich auf dein Kommen und deine Fragen!

Die Teilnahme ist kostenlos!

PS. Hier bekommst  du die Broschüre zur Geomantie-Ausbildung 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page