4351029351593168
top of page
Online-Informationsabend zur Geomantie Ausbildung 2023 - Mensch-Sein
Online-Informationsabend zur Geomantie Ausbildung 2023 - Mensch-Sein

Do., 26. Jan.

|

Online Live via Zoom inkl. Aufzeichnung

Online-Informationsabend zur Geomantie Ausbildung 2023 - Mensch-Sein

Dich ruft die Geomantie-Ausbildung 2023 – Mensch-Sein, aber du hast noch Fragen bzw. bist unsicher, oder aber du möchtest mich einfach kennenlernen? Dann ist der kostenlose Online Info-Abend zur Geomantie-Ausbildung genau das passende Format für dich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

26. Jan. 2023, 19:00 – 20:00

Online Live via Zoom inkl. Aufzeichnung

TeilnehmerInnen

Inhalte und Ablauf

Dich  ruft die Geomantie-Ausbildung 2023 – Mensch-Sein, aber du bist noch unentschlossen, du hast noch offene Fragen, oder du möchtest mich einfach kennenlernen?

Dann lade ich dich sehr herzlich zum kostenlosen Online Informationsabend ein!

Wir lernen uns kennen und klären gemeinsam alle offenen Punkte, damit du die für dich richtige Entscheidung treffen kannst.

Ablauf:

Ich erzähle dir, was mich bewogen hat, die Ausbildung anzubieten, welche Ziele  ich mit der Ausbildung verfolge, an wen sich die Ausbildung richtet, was dich erwartet, wie sich der Ablauf der einzelnen Module an den Wochenenden gestaltet und natürlich erzähle ich dir viel über die  magischen Orte, die ich für die einzelnen Module gewählt habe und die wir besuchen werden, über die Unterkünfte und über noch vieles mehr.

Ich freue mich über deine Teilnahme und deine Fragen!

Der Online Info-Abend wird aufgezeichnet und du bekommst im  Nachhinein den Link zum Stream der Aufzeichnung des Info-Abend  zugesandt.

Bitte beachte den Frübucherbonus in der Höhe von 10% auf den Vollpreis für die Ausbildung! Gültig bis 12.2.2023

Zeit und Ort

Donnerstag, 26.1.2023, 19:00 Uhr

Online via Zoom

Ich freu mich auf dich und all deine Fragen!

Die Teilnahme ist kostenlos!

Vorab kannst du gerne die Details auf der Website erkunden, die Broschüre zur Ausbildung durchlesen oder die Impressionen vom letztjährigen Zyklus anschauen.

PS.

Wenn du nicht live dabei sein möchtest oder kannst, darfst du dich  trotzdem gerne anmelden. Du bekommst dann im Nachhinein – wie alle  Teilnehmer*innen - den Link zum Stream der Aufzeichnung des Info-Abend  zugesandt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page