4351029351593168 Wie ich arbeite und was Du von mir bekommst
top of page
Wie ich arbeite und was Du von mir bekommst

Hier erkläre ich dir, wie ich geomantisch und radiästhetisch arbeite, welche "Werkzeuge" ich verwende und was du von mir bekommst, wenn ich für dich arbeite.

So arbeite ich

Bei meinen radiästhetischen Untersuchungen bediene ich mich der physikalischen Radiästhesie. Mein „Werkzeug“ ist eine polarisationsneutrale Kunststoffrute. Bei der Suche nach z.B. einer Wasserader stelle ich - vereinfacht formuliert - die Rute durch die richtige Grifflänge auf die Frequenz für Wasser ein. Beim Abschreiten der zu untersuchenden Fläche erhalte ich beim Überschreiten der „Grenze“ einer Wasserader einen Rutenausschlag und markiere diesen Punkt Sämtliche Punkte werden in einem Messprotokoll verzeichnet, eingemessen und auf dem Lageplan oder dem Grundriss eingezeichnet.


Was du bekommst

Je nach gewähltem Paket bekommst du unterschiedliche Leistunge. Die Pakete orientieren sich an deinen Bedürfnissen. Das Paket "Komplett" inkludiert beispielhaft folgende Leistungen:

  • In einem Vorgespräch werden deine eventuellen körperlichen Beschwerden, der Grundriss, der Bauplatz, die geplante Nutzung etc. besprochen und die zu Untersuchenden Phänomene definiert.

  • Deine Wohnung, dein Haus, dein Büro, dein Garten, oder dein Bauplatz werden radiästhetisch hinsichtlich der im Vorgespräch definierten Punkt vor Ort untersucht.

  • Du bekommst einen Lageplan oder Grundriss worauf sämtliche Phänomene klar ersichtlich und nachvollziehbar eingezeichnet sind.

  • Bei Bauplatzuntersuchungen bekommst Du ein Einmessprotokoll, damit Du jederzeit in der Lage bist aus dem Lageplan heraus auf dem Bauplatz die Phänomene auszustecken und einzumessen.

  • Du bekommst einen Abschlussbericht mit einer ausführlichen Beschreibung der gefundenen Phänomene, einer Interpretation der Phänomene samt verschiedenen Maßnahmen zur Vermeidung, Minderung oder bewussten Nutzung der vorhandenen Phänomene.



Termin vereinbaren oder persönliche Auskünfte

via Email an info@raumundmensch.org

oder via Telefon unter: +43 660 3790957

bottom of page